Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wichtig- Besetzung Vorstand

1. November, 18:00 - 20:00

Damit der Verein nicht im nächsten Jahr ohne handlungsfähigen Vorstand dasteht, laden wir für Freitag, den 1.11. 18 Uhr zu einer Besprechung ins Clubhaus ein. Wir wollen gemeinsam nach Lösungen zur Besetzung der Posten des 1. Vors., eines Stellvertr., des Sportwarts, des Clubanlagenwarts, des Breitensportwartes und Pressewarts suchen.
Da wir aufgrund einer Verfügung des Finanzamtes eine erneute Änderung der Satzung vornehmen müssen wird eine außerordentliche Mitgliederversammlung erforderlich. Diese wird entweder am 11.11., 14.11. oder 25.11. stattfinden. Bei dieser MV wollen wir nach Möglichkeit bereits den neuen Vorstand wählen.
Es wäre sehr gut, wenn der neue Vorstand frühzeitig gewählt wird, damit er sich mit den anstehenden Themen in der Winterpause beschäftigen kann und die ausscheidenden Mitglieder die „Neuen“ bei der Einarbeitung unterstützen.
Es wäre schön, wenn wir es wie in Bleidenstadt schaffen, dem Verein neues Leben ein zu hauchen. Mit Brit und Tom haben wir es zumindest geschafft, dass es wieder Spaß macht in unser Clubhaus zu gehen und sich dort zu treffen.

Details

Datum:
1. November
Zeit:
18:00 - 20:00
Top