Sommercamp 2017

Tennis-Sommercamp – aktiv in die Ferien

Nicht nur die gelbe Filzkugel, sondern ein sportliches Paket für tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche wurde zu Ferienanfang beim Sommercamp im Tennisclub Wehen geboten. Bei schönstem Wetter wurde der Nachwuchs aus Taunusstein eine Woche lang in Fragen der Technik und der Taktik zwischen den weißen Linien geschult, aber auch dessen Kondition und Koordination verbessert. Damit die erste schulfreie Woche nicht gleich wieder mit Leistungsdruck begann, ließen die beiden Trainer der beim TC Wehen ansässigen Tennisschule Prätorius & Pählich auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Bei rund viereinhalb Stunden täglichem Training war natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Tenniscamp_TC-Wehen1

Tenniscamp_TC-Wehen2

IMG-20170707-WA0005

IMG-20170707-WA0006

IMG-20170707-WA0007

Top