Vize-Hessenmeister und Vize-Bezirksmeister

Glückliche Tennishelden im TC Wehen

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter der Jugendabteilung des TC Wehen. Gleich zwei Erfolge können vermeldet werden: Im Mannschaftswettbewerb der unter 12jährigen (U12) feiern die Jungs Jakob Brandt, Shiro Bui (TC Taunusstein 71), Tim König und Paul Schlosser als MSG Taunusstein den Vize-Hessenmeistertitel. Gegen die Mannschaft aus Fulda konnte noch mit 4:2 gewonnen werden, aber der Gegner Eintracht Frankfurt war im Endspiel nicht nur im Schnitt zwei Jahre älter und zwei Köpfe größer, sondern auch erfolgreicher. Trotzdem ist der Verein und Trainer Frank Prätorius stolz auf die Leistung der Jungs. „Im hochklassigen Endspiel, mit teilweise knappen Ergebnissen, konnten sie schon zeigen, was in ihnen steckt“, so der Trainer.

Den zweiten Erfolg feiert die MSG Taunusstein in der Klasse U10, gemischte Mannschaft, mit dem Titel des Vize-Bezirksmeister. Hier waren Benny Dietze, Benny König, Nayla Bui (TC Taunusstein 71), Mads Stöber und Jonas Jeuschede zwar auch die Unterlegenen gegen den TC Bad Homburg im Endspiel, aber trotzdem war es eine tolle und erfolgreiche Saison.

 

Für Fragen und Wünsche:             

Frank Prätorius, Mobil: 0163 – 2343670